Knaben B Spieltag direkt vor dem Sommerfest

Nachdem für die Aktiven die Saison beendet ist, standen noch ein paar Jugendspiele vor den Sommerferien auf dem Programm.

So richteten die Knaben B am Samstag direkt vor dem Sommerfest einen Heimspieltag aus. Gegen den HC Suebia Aalen gab es einen klaren 4:1 Erfolg, gegen den SSV Ulm unterlag man knapp mit 0:1.
Die männliche Jugend B spielt in Böblingen gegen die SG Villingen/Schwenningen und feierte einen sehr deutlichen 16:0 Erfolg.

Am Sonntag spielten die Mädchen A in Böblingen 0:0 Unentschieden, die Knaben A empfingen den HC Suebia Aalen und konnten sich am Ende über einen 3:1 Erfolg freuen.
Die weibliche Jugend A trat zum nächsten Kleinfeld Spieltag in Reutlingen an. Dort ging es gegen die TSG Reutlingen und den ETSV Offenburg. Die Knaben D sowie die Mädchen D absolvierten jeweils einen Spieltag in Esslingen.


zu den Spielberichten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok