Eure Stimme für Daniel Baudis – Mitmachen beim Publikumspreis

Ende des letzten Jahres wurde Daniel Baudis für seine ehrenamtliche Tätigkeit in der VfB Stuttgart Hockeyabteilung vom Baden-Württembergischen Sportkreis zum »Vorbild 2018« geehrt. Der Sportkreis hat ihn nun als Kandidaten für den Deutschen Engagementpreis ausgewählt. Die Kategoriepreise sind bei über 600 Teilnehmern zwar schon vergeben, doch es ist noch der Publikumspreis ausgeschrieben.

Und dafür benötigt Daniel eure Stimme unter https://www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis/.
(gebt einfach im Suchfeld "Daniel Baudis" ein)

Die Abstimmung wurde gestern gestartet und geht bis zum 24 Oktober.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok