Kein Aprilscherz - wasenchilis holen in Esslingen den 2. Platz

Bärenstarker Auftritt der VfB Eltern-/Freizeitmannschaft beim heutigen Turnier in Esslingen.

Heute meinte es der Hockeygott gut mit den Roten. Ungeschlagen zogen die »wasenchilis« – nach je einem 1:0 gegen Heilbronn und die Stuttgarter Kickers und einem 0:0 Unentschieden – als Gruppensieger ins Finale. Nur gegen die Tuttlinger mussten sich das Team letztlich geschlagen geben. Und - selbstverständlich kam auch der Spaß und der Austausch untereinander und mit den anderen Teams nicht zu kurz. Angetreten waren beim HC Esslingen neben dem VfB Stuttgart die TSG Heilbronn, HTC Stuttgarter Kickers, SV Böblingen, HC Ludwigsburg, Rot-Weiss Tuttlingen und die Main-Tiger aus Frankfurt.

Ein großes Dankeschön an unser geduldiges Trainerteam um Heike und Eddy und unsere zahlreich angereisten großen und kleinen Fans.