3:1 für unseren VfB - gelungenes Event mit Stadionbesuch

Mit breiten Schultern präsentierten sich beim gestrigen Spitzenspiel der 2. Liga nicht nur die Fußballer des VfB Stuttgart gegen die Union Berlin. Auch die VfB Hockeyabteilung kam der Einladung des VfB Präsidenten Wolfgang Dietrich zum Abteilungsevent sehr zahlreich nach.

Die Hockeyabteilung zeigte sich so mit allen ihren Facetten und Teams: egal ob Damen, Herren, Mädels, Jungs, Senioren, Eltern...

Ein dreifach gelungener Abend für alle Beteiligten - ein spannendes Event, gemeinsam mit Wolfgang Dietrich, Stefan Heim, Thomas Hitzelsberger und den anderen Abteilungen des VfB, ein nettes Zusammensein mit den Freunden der VfB Hockeyabteilung und zum Abschluß ein VfB Fußballspiel auf Top-Niveau mit dem richtigen Gewinner!