Spiele am Wochenende

Bereits am heutigen Freitag treten unsere Mädchen B in Esslingen an. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr.

Am Samstag spielen die Herren II um 15:00 Uhr in Tübingen, die Herren I müssen um 16:00 Uhr in Gernsbach antreten und die Mädchen A um 17:00 Uhr bei den Kickers II.

Am Sonntag geht es weiter mit den Damen, die den HC Ludwigsburg empfangen. Da die Kunstrasensanierung nach wie vor noch nicht abgeschlossen ist, findet das Spiel beim HC Ludwigsburg statt. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr. Ebenfalls beim HC Ludwigsburg findet das Spiel unserer männl. Jugend B gegen den HC Ludwigsburg II statt. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr. Das Spiel unserer weibl. Jugend B gegen die Spielgemeinschaft aus Aalen/Heidenheim findet um 16:00 Uhr bei den Kickers statt.

Das Spiel unserer Damen am Montag findet um 14:00 Uhr beim TSV Ludwigsburg statt.