Herren I holen wichtigen 3er in Gernsbach

Bereits am Freitag konnten unsere Mädchen B einen tollen 6:0 Auftakt Erfolg beim HC Esslingen feiern.

Ebenso Grund zum Feiern hatten einen Tag später unsere Herren I, die ersatzgeschwächt mit lediglich einem Wechsler einen wichtigen 2:1 Sieg beim HC Gernsbach verbuchen konnten. Weniger erfolgreich waren die Herren II, die beim HC Tübingen mit 1:8 kräftig unter die Räder kamen und viel Lehrgeld bezahlen mussten. Unsere Mädchen A unterlagen in ihrem ersten Saisonspiel beim HTC Stgt. Kickers II knapp mit 0:1.

Am Sonntag unterlag unsere weibl. Jugend B in ihrem ersten Heimspiel der Saison gegen die Spielgemeinschaft aus Aalen/Heidenheim knapp mit 2:3 Besser machte es unsere männl. Jugend B, die mit einem klaren 10:1 Kantersieg in die Saison gestartet waren und in ihrem ebenfalls ersten Heimspiel dem HC Ludwigsburg II keine Chance ließen.

Unsere Damen unterlagen im ersten Spiel des Doppelwochenendes mit 0:2 im Heimspiel gegen den HC Ludwigsburg. Besser lief es im zweiten Spiel am Maifeiertag. Hier konnte man den SSV Ulm mit 1:0 bezwingen. Aufgrund der Sanierung unserer Kunstrasenanlage fanden beide Spiele in Ludwigsburg statt. Am Sonntag kam man beim HC Ludwigsburg unter, am 01. Mai beim TSV Ludwigsburg.

Mehr in den einzelnen Spielberichten.