Das erste echte Heimspiel Wochenende

Das erste Heimspielwochenende auf unserer neuen Kunstrasenanlage steht an. Ja, endlich wieder echte Heimspiele, darauf haben wir lange warten müssen. Da wäre es doch toll, wenn es am Sonntag richtig voll werden würde und sich auch die Teams endlich wieder über eine echte Heimspiel Atmosphäre freuen könnten.

Los geht es bereits am Samstag mit dem Spiel unserer Herren I gegen die TSG Bruchsal. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr.

Das eigentliche Haupt-Event findet dann am Sonntag statt. Um 11 Uhr geht es mit dem Spiel unserer Damen gegen den Mannheimer HC II los, gefolgt von der Partie unserer Herren II um 14 Uhr gegen den HC Tübingen. Den Abschluss bildet das Spiel unserer Herren I um 16 Uhr gegen die SG Lahr/Offenburg. Danach wollen wir den Tag mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen. Für das leibliche Wohl wird natürlich den ganzen Tag gesorgt sein.