Platzeinweihung ohne Sieg

Nach dem erfolgreichen Auftakt unserer Herren I am Vortag verlief die eigentliche Platzeinweihung heute weniger erfolgreich – aber nur auf die Spielergebnisse bezogen...

Unter den Augen zahlreicher Zuschauer erreichten unsere Damen im Spitzenspiel gegen den Mannheimer HC II „nur“ ein 0:0 Unentschieden. Die Mannschaft konnte damit mit einem Punkt Vorsprung zwar die Tabellenführung übernehmen, hat nun aber im letzten Saisonspiel beim Tabellenzweiten vom HC Ludwigsburg die deutlich schlechtere Ausgangsposition.

Ebenfalls Unentschieden spielten unsere Herren I gegen die SG Lahr/Offenburg. Auch sie übernahmen damit die Tabellenführung und haben bei zwei ausstehenden Spielen nun alle Möglichkeiten selbst in der Hand.

Die Herren II lieferten zwar eine starke Leistung ab, konnten das Spiel gegen den Aufstiegskandidaten aus Tübingen mit 1:1 lange offenhalten. Fingen sich aber 5 Minuten vor Spielende noch den entscheidenden Treffer zum 1:2 und verloren am Ende mehr als unglücklich mit 1:3.

Mehr dazu in den Spielberichten.