Jugendspiele und Sommerfest

Das Wochenende gehört dieses Mal ganz unseren Jugendteams.... und unserem Sommerfest.

Los geht es am Samstag mit den beiden Auswärtsspielen der Mädchen A um 11:00 Uhr beim Heidenheimer SB und der Knaben A um 13:00 Uhr beim HC Ludwigsburg II.

Die Mädchen D dürfen ab 10:00 Uhr einen Heimspieltag ausrichten und treten selbst mit zwei Teams an. Gleich anschließend startet ab 14 Uhr unser Sommerfest, traditionell mit Bändelesturnier, Hüpfburg, Luftballonstart, Hockeybasar und Cocktailbar am Abend.

Weiter geht es am Sonntag mit einem Heimspieltag der Knaben B ab 10:00 Uhr. Gegner sind der Heidenheimer SB und der HC Suebia Aalen. Die Mädchen B müssen ab 11:00 Uhr in Böblingen antreten. Die Gegner kommen vom Club an der Enz und vom SV Böblingen I. Die männliche Jugend B spielt um 11:00 Uhr in Villingen, die weibliche Jugend B um 16:00 Uhr in Lahr. Die Knaben D absolvieren ab 10:00 Uhr einen Spieltag beim TSV Mannheim