Erfolgreiche Jugend und Bilder vom Sommerfest

Einen tollen auftakt in das Wochenende erwischten am Samstag unsere Knaben A, die beim HC Ludwigsburg II klar mit 11:0 gewinnen konnten. Und auch die Mädchen A kamen mit einem klaren 3:0 Erfolg aus Heidenheim zurück. So hatten beide Teams auf unserem Sommerfest Grund zum feiern. Unmittelbar vor dem Sommerfest durften unsere Mädchen D noch einen Heimspieltag ausrichten, ehe das Sommerfest beginnen konnte. Tolle Bilder vom Sommerfest findet ihr in unserer Foto Galerie.

Am Sonntag konnten unsere Mädchen B in Böblingen fleißig Punkte sammeln. Gegen den Club an der Enz konnte man mit 3:1 gewinnen, gegen den SV Böblingen gab es ein 0:0 Unentschieden. Die Knaben B machten es noch deutlicher, sie durften am Sonntag einen Heimspieltag ausrichten und gewannen klar mit 9:0 gegen Heidenheim und 7:0 gegen Aalen. Unsere männliche Jungend B musste zwar in Villingen auf ungewohntem Untergrund antreten, der Naturrasen konnte sie aber nicht bremsen und man konnte mehr als deutlich mit 9:0 gewinnen. Unsere weibliche Jugend B hingegen musste sich in Lahr mit 1:3 geschlagen geben. Die Knaben D absolvierten einen Turniertag beim TSV Mannheim.

Mehr in den einzelnen Spielberichten