Wir suchen Verstärkung für unser Trainerteam

Zusätzlich zu unserem hauptamtlichen Trainer Markus Kaupp suchen wir ab sofort Verstärkung in der Form eines zweiten hauptamtlichen Trainers oder einer Trainerin.

Wir sind mit über 400 Mitgliedern neben den Fußballern die größte Abteilung im VfB Stuttgart e.V. und haben unser Hockeyzentrum mit einem komplett neuen Kunstrasenplatz direkt gegenüber der Mercedes-Benz Arena.
Ab Mitte September 2017 suchen wir eine(n) Trainer/in für die Übernahme unserer Damenmannschaft (2. Platz Oberliga) und bis zu drei Jugendmannschaften.

Wir bieten:

• Eigenverantwortliche Entwicklung einer Aktiven-Mannschaft mit Ambitionen
  • Unterstützung unseres ersten hauptamtlichen Trainers bei der Weiterentwicklung der Jugendarbeit
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Trainings- und Spielmöglichkeiten in unseren aktiven Damen- oder Herrenmannschaften (bei Interesse)
  • Vollzeitbeschäftigung beim größten Verein Baden-Württembergs

Wir suchen:

• Erfahrung als Hockeyspieler und -trainer, möglichst mit B-Schein
  • Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent im Sportbereich
  • Spaß am Umgang mit Jugendlichen

Interesse? Dann bitte Kontakt aufnehmen mit Tim Waldbauer unter der Mobilnummer 0174 - 9114344 oder unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.