Keine Punkte für unsere Teams

Keine Punkte gab es für unsere Mannschaften am Wochenende. Unsere Herren lagen zur Pause beim TSV Mannheim III zwar mit 4:1 in Führung, unterlagen aber am Ende knapp mit 6:7. Unsere Damen mussten sich im Heimspiel gegen den Mannheimer HC II mit 1:4 geschlagen gaben und auch für unsere Damen II gab es beim 3. Turniertag in Heidelberg nichts zu holen. Sie unterlagen gegen den TSV Mannheim III mit 2:3 und gegen die FT Freiburg II mit 0:2.

Direkt vor dem Spiel unserer Damen richteten die Knaben C2 einen Heimspieltag in Neugereut aus und spielten gegen den SV Böblingen II 3:1, gegen den TSV Ludwigsburg 10:0, gegen den SV Böblingen III 3:0 und gegen Normania Gmünd 5:0.

Außerdem spielten noch unsere Mädchen C2 beim Mannheimer HC und konnten dort 4x gewinnen. Mit 3:1 gegen den HC Ludwigsburg II, gegen den Mannheimer HC V mit 3:0, gegen den Mannheimer HC IV mit 5:2 und gegen den TSV Ludwigsburg II mit 9:1.

Mehr in den einzelnen Spielberichten