Aktueller Status zur Corona Kriese

Die Kontakteinschränkungen im Zusammenhang mit der Corona Pandemie und die deshalb gesperrten Sportanlagen legen noch immer den Trainings- und Spielbetrieb lahm. Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden sobald es hierzu etwas Neues gibt.

Solange heißt es gesund bleiben und sich selber fit halten. Einen tollen Beitrag wie unsere Torhüterin Jana Burczyk mit der schwierigen Situation umgeht findet Ihr ganz aktuell in der Cannstatter Zeitung oder bei uns in der Presse Rubrik.

UPDATE 21.04.2020
Der Spielbetrieb im HBW bleibt bis 31. Juli ausgesetzt. Wie es danach weitergeht, bleibt abzuwarten.

UPDATE 08.05.2020
In der Presse liest man aktuell, dass ab dem 11. Mai Sportplätze unter gewissen Auflagen grundsätzlich wieder genutzt werden dürfen. Leider heißt das aber noch lange nicht, dass wir pünktlich am Montag wieder mit dem Sport starten dürfen.

Die Landesregierung erarbeitet aktuell eine Landesverordnung. Erst wenn diese zur Verfügung steht und veröffentlicht wurde kennen wir die Details und wissen welche Sportarten unter welchen Auflagen wann wieder starten dürfen. Schlussendlich muss auch die Stadt Stuttgart die Sportplätze noch freigeben und wir als Verein die eventuellen Hygiene Vorgaben umsetzen, die wir aktuell noch gar nicht kennen.

Sobald es etwas Neues und einen konkreten Termin gibt, werden wir informieren.