Damen II mit tollem Start in die Saison

Nach langer Corona Pause starteten unsere Mannschaften am Wochenende wieder in den Spielbetrieb. Für unsere neuformierte Damen II Mannschaft bedeutete dies am Sonntag in Böblingen gleichzeitig den Saisonstart. Nach langer Zeit konnte man endlich auch im Feld wieder eine Mannschaft stellen und dank einiger weiterer Neuanmeldungen anderer Teams startete die 3. Verbandsliga Damen nach der Corona Pause ihren Spielbetrieb.

Und der Start in die Saison ist unseren Damen II wirklich mehr als gut gelungen. Gleich zum Auftakt gab es einen deutlichen 5:1 Erfolg in Böblingen und damit einen Einstand nach Maß.

Für unsere Herren I ging es am Samstag beim SSV Ulm los. Hier wurde die laufende Feldrunde vorgesetzt. Nach 5 gespielten Begegnungen lagen unsere Herren aktuell auf dem 3. Tabellenplatz.
Leider konnten trotzt wochenlanger Bemühungen von unserem Vorstand Tim Waldbauer die kenianischen Gastspieler dieses Mal nicht einreisen. Wegen der Corona Lage in Kenia war kein Termin die der kenianischen Botschaft und damit keine Reiseerlaubnis zu bekommen. Nicht zuletzt deshalb war der Leistungsstand des Teams nur schwer einzuschätzen. Am Ende entwickelte sich aber ein recht ausgeglichenes Spiel, in dem sich unsere Herren aber knapp mit 1:2 geschlagen geben mussten.

Mehr im Vorbericht der Cannstatter Zeitung und in den Spielberichten