Herren weiter Tabellenführer, wU12 Vizemeister

Am Wochenende standen nun die endgültig letzten Punktspiele vor dem Wechsel in die Halle an. Unsere Damen I verpassten es dabei, den ersten Dreier zu holen. Beim SSV Ulm unterlag man knapp mit 1:2. Besser lief es beim letzten Spiel unserer Herren I. Sie behielten bei den Kickers am Ende knapp mit 5:4 die Oberhand, bleiben damit auch nach dem 5. Spiel ungeschlagen und gehen somit als verdienter Tabellenführer in die Winterpause.

Außerdem stand noch die Teilnehme an vier Endrunden auf dem Programm. Unsere weibl. U14 spielte in Heilbronn um Platz 4. Nach einem 0:0 gegen den Gastgeber und einer 1:3 Niederlage gegen den Mannheimer HC II erreichte man am Ende den 6. Platz.

Die männl. U16 spielte beim Mannheimer HC um den Titel, unterlag dem Gastgeber aber deutlich mit 0:5 und belegt so am Ende Platz 4. Besser lief es für die männl. U14, die beim TSV Ludwigsburg ebenfalls um den Meistertitel spielte. Zwar unterlag man im ersten Spiel gegen den HC Heidelberg mit 0:2, im anschließenden Spiel um Platz 3 konnte man sich aber gegen die SG TSVLB/BHTC mit 2:0 durchsetzen und sich so am Ende über Platz 3 freuen.

Spannend machte es unsere weibl. U12, die den Finalspieltag selbst ausrichten durfte und im ersten Spiel gegen den VfR Merzhausen im Penaltyschießen knapp mit 4:3 das glücklichere Händchen hatte. Im Finale gegen die SG TSVLB/CadE war man dann zwar lange spielbestimmend, am Ende musste aber auch hier das Penaltyschießen entscheiden. Hier unterlagen unsere Mädels denkbar knapp mit 0:1. Die Saison wurde somit als Vizemeister beendet

Glückwunsch an alle Teams zur erreichten Platzierung.
Ausführlicher wie immer in den Spielberichten.