Nichts zählbares für Damen und Herren

Keine Punkte gab es am Samstag nach der 4:6 Niederlage unserer Herren I beim TSV Mannheim II. Und auch unsere Damen I kamen ohne zählbares aus Freiburg zurück, unterlagen dort mit 3:8.
Besser lief es da beim Saisonauftakt unserer Herren III, die in Neugereut dank starker Leistung das erste Spiel mit 4:0 gegen den HC Tübingen II gewinnen konnten. Kein schönes Spiel folgte gegen den Bietigheimer HTC III, welches mit 3:6 verloren wurde und für Tobi Placht im Krankenhaus endete.

Unsere männl. U14 spielte in Böbingen und unterlag dort im ersten Spiel gegen den Gastgeber knapp mit 1:2. Genauso knapp gewann man dass allerdings das zweite Spiel mit 1:0 gegen den HTC Stgt. Kickers II. Einen optimalen Start in die Saison erwischte unsere männl. U12, die zuhause mit 8:0 gegen den SV Böblingen und 5:1 gegen den Karlsruher TV I gewann. Zum Schluss war auch noch unsere weibl. U16 ebenfalls zuhause aktiv. Gegen den SSV Ulm II gab es einen 2:0 Erfolg, gegen den Heidenheimer SB folgte ein 2:2 Unentschieden.

Mehr in den Spielberichten