Erster Saisonsieg für die Herren

Der Spieltag am Wochenende stand leider ganz unter dem Zeichen der sehr kurzfristigen Verschärfungen der Corona Regeln. Der Spieltag der Damen II wurde daraufhin komplett abgesagt, ebenso wie der Spieltag der männl. U12.

Stattgefunden hat das Heimspiel unserer Damen gegen die TSG Rohrbach. Hier stand am Ende ein 1:1 Unentschieden. Anschließend spielten unsere Herren gegen den HC Tübingen, gewannen in einem wahren Schützenfest mit 14:1 und feierten damit den ersten Sieg der Saison.

Außerdem spielte unsere männl. U14 bei den Kickers und konnte dort mit 3:0 gegen Aalen gewinnen, unterlag aber anschließend mit 2:4 gegen den HTC Stgt. Kickers III. Die weibl. U12 spielte in Aalen, unterlag dort dem Gastgeber mit 0:5 und erreichte anschließend ein 1:1 Unentschieden gegen den Bietigheimer HTC.

zu den Spielberichten