Damen Punkten im Heimspiel gegen Freiburg

Unserem Damen I gelang im letzten Heimspiel der Saison ein 4:4 Unentschieden gegen den Tabellenzweiten aus Freiburg. Punkte verbuchen konnten auch die Damen II, die in Bietigheim antreten mussten. Dort erreichten sie ein 1:1 Unentschieden gegen den Gastgeber und ein 1:0 gegen Aalen. Einen spannenden Schlagabtausch lieferten sich unsere Herren I im Karlsruhe. Am Ende behielten unsere Jungs die Oberhand und konnten das Spiel mit 4:3 für sich entscheiden. Unsere Herren III blieben in Tuttlingen leider ohne Punkte. Sie unterlagen jeweils mit 4:6 gegen Tuttlingen und den Karlsruher TV III.

Unsere männl. U16 richtete einen Heimspieltag in der Sporthalle Neugereut aus konnte dort mit 3:1 gegen den TSV Mannheim II gewinnen. Gegen die TSG Heilbronn unterlag man jedoch mit 1:3. Das eigentlich zuvor geplante Spiel der weibl. U12 gegen die SG Villingen/Tuttlingen entfiel wegen einem Corona Fall der Gäste und wurde daher mit 3:0 für den VfB gewertet.

Außerdem spielte unsere männl. U10 in Ulm und konnte dort mit 4:2 gegen den SSV Ulm II gewinnen. Gegen den HTC Stgt. Kickers II  gab es eine knappe 3:4 Niederlage. Unsere männl. U8 spielt in Heidelberg und konnte dort mit 7:2 gegen den TSV Mannheim IV, mit 6:4 gegen den HC Heidelberg II und mit 6:4 gegen den TSV Mannheim III gewinnen. Die weibl. U8 durfte einen Heimspieltag ausrichten und konnte hier mit 5:0 gegen den HC Heidelberg II und mit 5:2 gegen den HC Ludwigsburg II gewinnen. Gegen den HC Heidelberg I unterlag mit mit 1:11 und gegen den HC Ludwigsburg I mit 0:11.

Mehr in den Spielberichten