Damen I immer besser in Form

Zum Saisonende kommen unsere Damen I immer besser in Form und konnten so auch im dritten Spiel in Folge Punkte einfahren. Bei der TSG Rohrbach konnte man klar mit 5:2 gewinnen. Und auch unsere Damen II konnten beim Heimspieltag Punkte verbuchen. Gegen den HC Heidelberg II konnte man mit 5:3 gewinnen. Dem HC Konstanz musste man sich jedoch knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Weniger gut lief es bei unseren Herren Teams. Die Herren I hatten einen Doppelspieltag und unterlagen am Samstag mit 6:7 bei der TSG Heilbronn und am Sonntag im Heimspiel gegen den TSV Mannheim III mit 3:5. Die Herren III unterlagen in einem dramatischen Finish am Ende knapp mit 3:4 gegen die TSG Heidelberg.

Außerdem spiele noch die männl. U12 beim HC Ludwigsburg und erreichte dort ein 1:1 Unentschieden gegen den SSC Ulm. Gegen den HC Ludwigsburg III gab es eine 0:3 Niederlage. Der eigentlich für Samstag geplante Spieltag unserer weibl. U8 hingegen entfiel ersatzlos.

zu den Spielberichten