Platz 2 und Platz 3 für die Jugend

Am letzten Spieltag der Saison konnten unsere Herren II nochmal Punkte sammeln und so die Saison auf einem Mittelfeldplatz abschließen. In der Sporthalle Neugereut gab es ein 3:3 Unentschieden gegen Offenburg und einen knappen 2:1 Erfolg gegen den Bietigheimer HTC II.

Die Damen II spielten in Heilbronn und unterlagen dort mit 1:6 dem Gastgeber. Gegen den TSV Mannheim III gab es eine sehr deutliche 1:11 Niederlage. Beim Gegner standen einige Spielerinnen auf dem Platz, die sich schon mit dem deutschen Meistertitel schmücken durften. So war unter anderem gegen die Olympiasiegerin Fanny Rinne-Cihlar nichts zu holen.

Beim Heimspieltag der weibl. U12 gab es einen 2:0 Erfolg gegen den HC Ludwigsburg und ein 0:0 gegen den HC Tübingen, sodass man nun am nächsten Wochenende an der Endrunde in Aalen teilnimmt.

Die männl. U12 war schon einen Schritt weiter. Bei der Endrunde in Mannheim konnte man den TSV Mannheim II klar mit 5:2 besiegen, unterlag im Finale aber dem SV Böblingen mit 4:5 und belegte so in der Schlusstabelle den 2. Platz. Ebenfalls bei der Endrunde war unsere männl. U16. Nach einem 1:2 gegen Heilbronn und einem 2:4 gegen den TSV Mannheim II war es hier am Ende der 4. Tabellenplatz. Die männl. U14 erreichte bei der Endrunde bei den Kickers am Schluss einem guten 3. Platz. Nachdem man im ersten Spiel mit 1:5 gegen den Mannheimer HC II verloren hatte, konnte man das Spiel um Platz 3 gegen den AC Weinheim I mit 4:2 gewinnen.

Außerdem richteten sowohl die weibl. U8 als auch die weibl. U10 einen Heimspieltag in der Sporthalle Neugereut aus.

zu den Spielberichten