weibl. U12 holt sich den Oberliga Titel

Am Wochenende waren weitere drei Jugendteams bei der Endrunde vertreten, was bedeutet, dass es von den 7 gemeldeten Mannschaften 5 Teams in die Endrunde geschafft haben. Ein klasse Ergebnis. Am Ende war es unsere weibl. U12, die sich in Ludwigsburg über den Oberliga Titel freuen konnte. Nach einem 2:0 gegen den AC Weinheim I konnte man im Endspiel den TSV Ludwigsburg knapp mit 2:1 schlagen und sich so über den Titel freuen. Glückwunsch dazu.

Die weibl. U12 aus der Verbandsliga war ebenfalls bei der Endrunde vertreten, unterlag hier aber dem VfR Merzhausen klar mit 0:4. Im anschließenden Spiel um Platz 3 gab es ein 0:2 gegen Aalen und damit am Ende den 4. Platz. Die männl. U12 trat zur Verbandsliga Endrunde in Karlsruhe an, konnte dort das erste Spiel gegen die TSG Heilbronn zwar mit 1:0 gewinnen, unterlag dann im Finale aber gegen Karlsruhe mit 0:3.

Um Platz 5 spielte die weibl. U16 in der heimischen Sporthalle Neugereut. Nach einer knappen 1:2 Niederlage gegen den Karlsruher TV konnte man im letzten Spiel die SG Schwenningen/Tuttlingen mit 2:1 besiegen. Am Ende belegte man somit den 7. Tabellenplatz der Verbandsliga.

Unsere Herren III waren zum letzten Spieltag in Reutlingen und unterlagen dort dem Gastgeber klar mit 0:5. Gegen den Mannheimer HC IV hingegen gab es im letzten Saisonspiel ein torreiches 10:3 für den VfB. Unsere Oberliga Damen krönen ihre starke Serie in den letzten Spielen der Saison mit einem 6:3 Auswärtserfolg beim HC Heidelberg.

Außerdem war unsere männl. U8 bei den Kickers aktiv, die weibl. U8 beim HC Ludwigsburg.

mehr in den Spielberichten....