Herren sicheren sich den Oberliga Titel vorzeitig

Mit 4 Punkten Vorsprung und noch zwei ausstehenden Spielen ging es für unsere Herren I am Sonntag zum Tabellenzweiten vom Bietigheimer HTC. Bereits ein Unentschieden sollte also für den vorzeitigen Titelgewinn reichen, doch zur Halbzeit lagen die Hausherren noch mit 1:0 in Front. In der zweiten Halbzeit zündeten die Roten vom VfB aber den Turbo und durften sich am Ende nach einem klaren 4:1 Erfolg so über den vorzeitigen Titelgewinn freuen.

Bereits am Samstag durften sich unsere Damen I über ein 1:1 beim Mannheimer HC II freuen. Unsere Damen II spielten ebenfalls gegen den MHC und machten dank einem 1:0 gegen die dritte Mannschaft aus Mannheim den Klassenerhalt in der 2. Verbandsliga perfekt. Die Herren II spielen beim Tabellenführer aus Tuttlingen 3:3 Unentschieden.

Die männl. U16 empfing am Sonntag den HTC Stgt. Kickers II und spielte ebenfalls 3:3 Unentschieden. Die weibl. U12 aus der Verbandsliga spielte in Ulm 0:0 gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers und 0:13 gegen den HC Suebia Aalen. Die männl. U12 aus der Regionalliga gewann 1:0 bei der TSG Heilbronn.

zu den Spielberichten