Save the dates

Schon jetzt wollen wir euch einige kommende Termine bekannt geben, mit der Bitte Euch diese vorzumerken. So findet am Samstag, 10. Dezember im VfB Clubrestaurant unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Außerdem planen wir aktuell mit dem Donnerstag, 10. November für die Hauptversammlung der Hockeyabteilung.

Außerdem ein paar Interessanten Neuigkeiten....
In der nächsten Woche finden erste Vorarbeiten der Firma Seybold zur Erneuerung der Abflussrinnen am Kunstrasenplatz statt. Die eigentlichen Arbeiten finden dann im kommenden Frühjahr statt, bei denen dann auch die Holzbretter als Prallschutz erneuert werden sollen.

Außerdem hat das Amt für Sport und Bewegung darüber informiert, dass alle sportsamteigenen Hallen mit Defibrillatoren ausgestattet wurden. Für uns betrifft dies die Flatow Halle in Wangen. Konkret handelt es sich um das vollautomatische Modell "LIFEPAK® CR 2 USB". Die Geräte sind dank Sprachansagen selbsterklärend. Wer sich trotzdem vorab informieren möchte, kann sich das Video dazu anschauen.