Erster 3er in der Regionalliga

Nachdem sich unsere Herren I am Samstag beim TSV Mannheim II trotz 2:1 Halbzeitführung am Ende noch mit 3:2 geschlagen geben mussten, gab es am Sonntag eine tolle Reaktion des Teams. Beim Mannheimer HC II konnte man sehr deutlich mit 5:1 gewinnen.

Und offensichtlich war der Mannheimer HC am Wochenende ein gutes Pflaster für unsere Teams. Unmittelbar vor unseren Herren konnten auch die Damen II punkten und bei der 3. Mannschaft der Mannheimer mit 1:0 gewinnen. Unsere Damen I waren bereits am Samstag beim HC Heidelberg zu Gast, unterlagen dort jedoch knapp mit 0:1

Und auch die männl. U12 aus der Regionalliga konnte gegen den Mannheimer HC I punkten. Zuhause gewann man klar mit 5:1. Außerdem gewann noch unsere weibl. U12 aus der Regionalliga beim HC Heidelberg I mit 4:2.

zu den Spielberichten