Ergebnisse vom Wochenende

Im letzten Spiel vor der Winterpause empfingen unsere Oberliga Damen den SSV Ulm. Nach einer 1:0 Pausenführung trennte man sich am Ende mit einem 1:1 Unentschieden.

Unsere weibl. U12 unterlag zuhause gegen den Mannheimer HC I mit 0:2 und trifft nun am nächsten Wochenende im Regionalliga Halbfinale auf den HC Heidelberg I. Die männl. U12 unterlag bei den Stgt. Kickers I mit 1:3 und trifft in der kommenden Woche im Spiel um Platz 3 nun auf den Mannheimer HC I.

Die männl. U16 konnte alle drei Spiele der Challenge Runde gewinnen. Nach einem 5:0 gegen Bietigheim, einem 3:0 gegen Karlsruhe und einem 4:0 gegen die SG FTF/HCLA steht man damit an der Tabellenspitze. Die männl. U14 unterlag dem HC Ludwigsburg mit 0:1 und dem HC Heidelberg mit 1:2. Gegen den Bietigheimer HTC I konnte man sich mit 2:0 durchsetzen.

Erst am Dienstag spielten dann noch unsere Damen II bei den Stgt. Kickers II und holten dort ein 3:3 Unentschieden.

zu den Spielberichten