Zwei dritte Plätze

Am Wochenende fanden nun auch für unsere Jugendmannschaften die letzten Spiele vor der Winterpause statt. Am Ende stehen zwei dritte Plätze.

Unsere männl. U12 spielte am Sonntag bei den Stgt. Kickers gegen den Mannheimer HC I um den 3. Platz in der Regionalliga und entschied am Ende mit 4:1 das Spiel für sich. Bereits am Samstag ging es für unsere weibl. U12 beim HC Heidelberg um den Einzug in das Regionalliga Finale. Das Spiel wurde leider knapp mit 3:4 verloren. So ging es am Sonntag beim Mannheimer HC ebenfalls um den 3. Platz. Gegen den HTC Stgt. Kickers konnte man sich am Ende im Penalty Schießen knapp mit 4:3 durchsetzen. Glückwunsch beiden Teams zu zum jeweils 3. Platz in der Regionalliga.

Außerdem unterlag schon am Freitag unsere männl. U14 beim HTC Stgt. Kickers I mit 0:3. Die weibl. U14 spielte am Sonntag in Lahr. Gegen den HC Ludwigsburg II wurde 1:0 gewonnen, gegen den HC Lahr unterlag mit 0:1.

zu den Spielberichten