wU14 qualifiziert sich für die Endrunde

Unsere Damen I spielten am Samstag in Ulm und unterlagen dort klar mit 0:5, unsere Damen II traten parallel in Konstanz an. Gegen den Mannheimer HC II gab es eine 0:6 Niederlage,  gegen den TSV Mannheim III unterlag man mit 1:7.

Die Herren I spielten am Samstag gegen den HC Heidelberg und unterlagen zuhause mit 1:4. Die Herren II waren am Sonntag in Reutlingen aktiv. Gegen RW Tuttlingen gab es eine 4:6 Niederlage, gegen den Karlsruher TV III konnte man mit 3:2 gewinnen.

Unsere männl. U12 durfte in der Regionalliga einen Heimspieltag ausrichten und spielte gegen den TSV Mannheim I 2:2 und gegen den Mannheimer HC I 3:0. Damit hat man sich für die Endrunde am 12. Februar qualifiziert.

Auswärts spielte unsere männl. U12 aus der Verbandsliga. In Karlsruhe unterlag man zwar Freiburg mit 0:3 und gegen Karlsruhe mit 1:3, konnte aber gegen Villingen 4:0 gewinnen. Die weibl U14 (im Bild oben) spielte in Heidelberg. Dort konnten sie gegen den HC Ludwigsburg II mit 3:1 und den HTC Stgt. Kickers II mit 5:0 gewinnen und sich so für die Endrunde der Oberliga qualifizieren.

zu den Spielberichten