Start in die Feldrunde

Am Samstag standen nach der Winterpause endlich die ersten Punktspiele im Freien auf dem Plan. Unsere Herren empfingen am Samstag zum gut besuchten Saison Opening den Tabellenführer vom ASV München. Trotzt 1:0 Führung unterlag man am Ende mit 1:3. Dafür gelang am Sonntag ein klarer 5:2 Erfolg gegen Wacker München mit dem man sich erst Einmal auf den 2. Tabellenplatz schieben konnte.

Für unsere Damen startet die Feldrunde mit einer 0:5 Niederlage beim Mannheimer HC II. Unsere Herren II unterlagen im Heimspiel gegen den TSV Mannheim IV mit 0:1. Unsere männl. U12 startete bereits am Freitag beim HTC Stgt. Kickers II in die Verbandsliga Saison. Das Spiel wurde von Sonntag auf Freitag verlegt und endete mit einem 4:1 Auswärtserfolg für unsere Jungs.

zu den Spielberichten