Doppelspieltag für unsere Damen

Unsere Damen mussten am Wochenende gleich zwei Mal auswärts ran. Am Samstag ging es nach Freiburg wo es eine deutliche 0:12 Niederlage gab, am Sonntag wurde dann beim TSV Ludwigsburg gespielt. Dort gab es zumindest ein 1:1 Unentschieden Unsere Herren II spielten am Samstag beim HC Tübingen und unterlagen dort ersatzgeschwächt mit 0:2.

Die weibl. U12 (Regionalliga) spielte zum auftakt der Saison beim SSV Ulm und unterlag dort knapp mit 2:3. Die weibl. U14 (Verbandsliga)war ebenfalls in Ulm und verlor dort mit 0:9. Die weibl. U16 (Verbandsliga), die als Spielgemeinschaft mit dem HC Esslingen antritt, spielte gegen die SG HCA/HSB und konnte mit 3:2 gewinnen.

Die weibl. U10 spielte als einziges Team zuhause und richtete am Sonntag einen Heimspieltag aus. Gegen den HC Ludwigsburg I wurde mit 1:3 verloren, gegen den  HTC Stgt. Kickers I wurde mit 2:0 und gegen den SSV Ulm I mit 8:0 gewonnen.

zu den Spielberichten