wU14 in Berlin

In dieser Woche ging es bereits am Freitag los. Um dem Stadtlauf aus dem Weg zu gehen, empfingen unsere Damen den HC Ludwigsburg II und trennten sich am Ende mit einem 1:1 Unentschieden. Unsere Herren Teams waren spielfrei.

Unsere männl. U16 spielte gegen den SV Böblingen und unterlag im Heimspiel knapp mit 2:3. Die männl. U12 spielte in Aalen und konnte dort gegen den Gastgeber mit 7:0 und gegen den SSV Ulm mit 4:0 gewinnen.

Die Begegnungen unserer weiblichen U14 (VL) und unserer weibl. U16 (VL) wurden verlegt und finden zu einem späteren Zeitpunkt statt. Stattdessen waren die U14 Mädels in Berlin und holten dort beim gut besetztem Turnier einen respektablen 3. Platz im kleinen Finale gegen die Gastgeberinnen vom TC 1899 Blau Weiss-Berlin“.

zu den Spielberichten