Auch unsere Damen steigen ab

Am Freitag war unsere weibl. U16 zu Gast beim SVB2/HCT und konnte dort klar mit 8:0 gewinnen. Am Samstag richtete unsere männl. U8 Heimspieltag aus. Einen Tag später fand am Sonntag der letzte Spieltag für unsere Damen in dieser Saison statt. Und im Heimspiel gegen Freiburg gab es sogar noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt. Am Ende gab es aber leider eine 1:4 Niederlage, sodass nach den Herren auch unsere Damen in der kommenden Saison eine Liga tiefer spielen werden. Gleich im Anschluss an unsere Damen empfing dann noch unsere weibliche U12 in der Regionalliga den AC Weinheim und unterlag hier knapp mit 0:1. 

Auswärts ran mussten unsere Herren II am Sonntag beim TSV Mannheim IV. Beim neuen Meister der 3. Verbandsliga lieferte man zwar ein gutes Spiel ab, unterlag am Ende aber trotzdem mit 0:2. Die männl. U12 (VL) spielte beim HVS/RWT und konnte dort mit 4:1 gewinnen, die männl. U16 spielte beim HTC Stgt. Kickers II 0:0 Unentschieden.

Bereits am Samstag spielt die männl. U14 beim HC Heidelberg und konnte dort mit 6:0 gewinnen, die weibl. U8 ist für einen Turniertag ab 10:30 Uhr in Ulm.

zu den Spielberichten