Spiele am Wochenende

Am Wochenende empfing unsere weibl. U16 (HCE/VfB rechts im Bild) im Spiel um Platz 3 in der Verbandsliga den SSV Ulm. Am Ende durfte man sich über einen knappen 2:1 Sieg und damit den 3. Platz in der Endabrechnung freuen. Für das Team geht es nach den Sommerferien in der Challenge Runde weiter.

Die weibl. U14 aus der Regionalliga (links im Bild) konnte im letzten Spiel vor den Sommerferien beim TSV Ludwigsburg mit 3:1 gewinnen.

Die männl. U14 Regionalliga Mannschaft war am Wochenende zwar spielfrei, hat sich aber durch die Niederlage der Mannschaften der Kickers und der TSG Heilbronn für die Final Four qualifiziert.

Die weibl. U10 war am Samstag für einen Turniertag zu Gast beim TSV Mannheim. Gegen den TSV Mannheim II gab es einen 4:0 Erfolg, gegen den TSV Mannheim I konnte man mit 2:1 gewinnen. Lediglich gegen den AC Weinheim musste man sich mit 0:1 geschlagen geben.

Mehr in den Spielberichten