Damen starten erfolgreich in die Saison

Nach dem Abstieg unserer Damen von der Oberliga in die 1. Verbandsliga gelang dem Team am Wochenende ein erfolgreicher Start in die neue Saison. Gegen den AC Weinheim konnte das erste Heimspiel mit 1:0 gewonnen werden.

Weniger erfolgreich lief es für unsere beiden Herrenteams. Die Herren I unterlagen bei den Stgt. Kickers II trotz einer 3:1 Halbzeitführung am Ende mit 5:7. Unsere Herren II verloren ihr Heimspiel gegen den HC Tübingen nach einer frühen 2:0 Führung am Ende knapp mit 2:3.

Die männl. U14 spielte am Samstag zuerst das Halbfinale der Regionalliga beim Mannheimer HC I. Hier gab es eine klare 7:0 Niederlage. Am Sonntag folgte dann das Spiel um Platz 3 gegen den HC Ludwigsburg I, welches aber auch mit 0:3 verloren wurde. Die weibl. U14 empfing den TSV Mannheim und unterlag mit 1:3.

Die männl. U10 durfte am Samstag einen Heimspieltag ausrichten, Die weibl. U10 war für einen Turniertag beim Club an der Enz, die weibl. U8 war beim HC Esslingen, die männl. U8 beim HC Suebia Aalen.

zu den Spielberichten