Erfolgreiches Wochenende für Damen und Herren

Volles Programm auf dem heimischen Kunstrasen am Sonntag. Los ging es mit einem klaren 5:0 Erfolg unserer Damen gegen den Karlsruher TV. Und auch unsere Herren I konnten mit 3:0 einen klaren Sieg gegen den Karlsruher TV feiern. Anschließend folgte dann noch unsere männl. U12, die in der Verbandsliga Zwischenrunde den AC Weinheim empfingen. Das Spiel unserer Herren II gegen die SG Böblingen/Reutlingen wurde ins neue Jahr verlegt.

Auswärts ran muss unsere weibl. U16 bereits am Samstag beim HC Heidelberg und unterlag dort mit 0:2.

Bereits am Samstag spielte unsere weibl. U10 in Vaihingen und unterlag dort gegen den TSV Ludwigsburg I mit 0:1 und gegen den SV Böblingen II mit 0:2. Gegen den Gastgeber gab es ein 1:1 Unentschieden. Unsere männl. U10 war ebenfalls in Vaihingen, die männl. U8 spielte in Böblingen und die weibl. U10 in Heilbronn.

zu den Spielberichten