Damen mit 3. Sieg im 3. Spiel

Bereits am Dienstag spielte unsere weibl. U14 in der Oberliga beim TSV Ludwigsburg und konnte dort mit 2:1 gewinnen.

Am Sonntag ging es dann wieder rund bei uns auf dem heimischen Kunstrasen. Los ging es um 11:00 Uhr mit einer 1:3 Niederlage unserer weibl. U16 in der Oberliga gegen den Karlsruher TV. Einen 14:0 Kantersieg feierten anschließend unseren Damen gegen die SG Heidenheim/Aalen. Alleine 7 Treffer gingen dabei auf das Konto der Argentinierin Aluhe Camps, die heute ihr Abschiedsspiel für den VfB absolvierte.

Um 15:00 Uhr ging es weiter mit einem 3:1 Erfolg unserer männl. U16 in der Oberliga gegen den Bietigheimer HTC. Um 17:00 Uhr folgte dann zum Abschluss noch die Begegnung unserer weibl. U12 Regionalliga Mannschaft gegen den SSV Ulm mit einem weiteren 3:1 Erfolg für den VfB.

Unsere weibl. U10 spielte bereits am Samstag einen letzten Turniertag beim HC Ludwigsburg.Die Gegner kamen vom SV Böblingen I sowie dem HC Ludwigsburg I und II.

zu den Spielberichten