Serie unserer Damen hält an
Die Serie unserer Damen hält weiter an. Erst konnte man am Samstag bei der TSG Heilbronn durch einen Treffer von Hanna Walter mit 1:0 gewinnen, ehe am Sonntag auch das letzte Heimspiel vor dem Wechsel in die Halle mit 3:0 gegen die SG Konstanz/Villingen gewonnen wurde. Die Tore erzielten diesmal Helen Strobel, Andrea Gauthier und Hanna Walter. Mit der maximalen Ausbeute von 15 Punkten aus 5 Spielen und einem Torverhältnis von 24:0 hat man sich damit eine gute Ausgangsposition für das nächste Jahr geschaffen.
Unsere weibl. U12 spielte am Samstag beim SSV Ulm und gelebt in der Abschlusstabelle der Regionalliga nach einem 4:0 Erfolg den 7. Tabellenplatz. Die weibl. U16 spielte zum Abschluss 2:2 gegen die TSG Heilbronn und belegt damit in der Oberliga Abschlusstabelle den 5. Platz.
Die männl. U12 spielte beim Mannheimer HC und unterlag dort im Verbandsliga Halbfinale mit 4:5 gegen den SV Böblingen. Das Spiel um Platz 3 konnte dann aber noch mit 4:0 gegen die SG Schwenningen/Tuttlingen gewinnen. Unsere männl. U16 unterlag im letzten Saisonspiel beim SV Böblingen klar mit 2:11 und beendet die Oberliga Saison damit auf dem 3. Platz.
Für den Abschluss am Sonntag sorgte dann noch unsere weibl. U14, welche die TSG Heilbronn in den Oberliga Finalspielen empfing. Das Spiel wurde kurz vor Ende beim Stand von 1:1 wegen einer Verletzung einer Stuttgarter Spielerin abgebrochen. An dieser Stelle gute Besserung. Das Spiel wird mit 1:1 gewertet. Beide Vereine belegen am Ende den 3. Tabellenplatz.