Nur Damen können punkten

Full House am Wochenende in den Stuttgarter Sporthallen. Punkten konnten aber nur unsere Damen.

Für den Auftakt sorgen unsere Herren II am Samstag in der Elly Sporthalle. Gegen den TSV Mannheim IV (0:8) und den HC Heidelberg II (0:5) war man aber am Ende chancenlos und unterlag zweimal. Am Abend waren dann unsere Herren I beim TSV Mannheim II zu Gast. Doch auch hier gab es außer eine 5:11 Niederlage nichts zu holen. Die Herren III waren in Heidenheim zu Gast und unterlagen dort mit 1:5 gegen den Gastgeber und 1:3 gegen die TSG Reutlingen. Ebenfalls in Heidenheim waren unsere Damen II, doch auch für sie gab es keine Punkte. Jeweils mit 0:1 unterlag man gegen den Mannheimer HC und den HC Esslingen. So waren es am Ende unsere Damen I, die im Heimspiel gegen den Bietigheimer HTC II mit einem 1:1 Unentschieden wenigstens einen Punkt ergattern konnten.

Und auch bei der männl. U16 lief es nicht besser. Das Oberliga-Team unterlag in Heidelberg mit 0:5 gegen den Mannheimer HC II und 0:3 gegen den Mannheimer HC III. Deutlich besser lief es für die männl. U12. In der Oberliga konnte man beim TSV Ludwigsburg mit 5:0 gegen den Bietigheimer HTC und mit 4:1 gegen den HC Ludwigsburg II gewinnen.

In der Halle Nord richtete unsere weibl. U10 (SK1 org. Spielbetrieb) einen Heimspieltag aus. Die 9 Spielerinnen kamen schwer in Tritt und unterlagen gegen den den SV Böblingen I 0:3 und gegen den HC Ludwigsburg I 2:5. Gegen den HTC Stgt. Kickers I lief es dann etwas besser und am Ende stand ein 1:1 Unentschieden. Die männl. U10 (SK1 org. Spielbetrieb) spielte anschließend ebenfalls gegen den SV Böblingen I, den HC Ludwigsburg I und den HTC Stgt. Kickers I.

zu den Spielberichten