Nur die weibl. U16 mit voller Punktausbeute

Das Programm am Wochenende startete am Samstag in der Sporthalle Neugereut. Dort richtete zuerst die weilb. U8 (SK1) einen Heimspieltag aus. Anschließend folgte die männl. U8 (SK2), die dabei mit zwei Teams antrat. Am Tag darauf richtete dann die weibl. U16 (im Bild) ebenfalls einen Spieltag aus. In der Halle Nord konnte das Team mit 6:1 gegen den HC Ludwigsburg und mit 3:2 gegen den SSV Ulm gewinnen.

Alle anderen Teams mussten auswärts ran. Für die Aktiven blieb dabei die Punktausbeute weiter schlecht. Unsere Herren I unterlagen bei der TSG Heilbronn mit 5:7. Die Damen I verloren mit 3:8 bei der FT Freiburg II. Die Herren II waren in Schwenningen aktiv und unterlagen dort gegen die TSG Bruchsal trotz 3:0 Führung am Ende mit 3:5. Lediglich gegen den HC Ludwigsburg IV gab es mit einem 3:3 Unentschieden zumindest einen ersten Punktgewinn.

Die weibl. U14 war mit beiden Teams aktiv. Das Team aus der Regionalliga spielte bei den Kickers und unterlag dort dem HC Ludwigsburg I und dem SV Böblingen jeweils mit 0:5. Gegen den HTC Stgt. Kickers I gab es ein 4:4 Unentschieden. Das weibl. U14 Team aus der Oberliga war in Aalen gefordert. Konnte das Team mit 4:0 gegen den TSV Ludwigsburg I und mit 3:2 gegen den SSV Ulm II gewinnen. Gegen den HTC Stgt. Kickers II gab es ein 0:0 Unentschieden.

Und unsere weibl. U8 (SK2) war auch noch aktiv. Das Team war für einen Spieltag in Vaihingen.

zu den Spielberichten