Damen gewinnen gegen Tabellenführer

Überraschend deutlich haben unsere Damen am Sonntag ihr Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Freiburg gewonnen. Am Ende stand es 4:1, was gleichzeitig den 4. Erfolg in Serie bedeutete. Weniger gut lief es bei unseren Herren, die unmittelbar vor dem Spiel unsere Damen, die TSG Heilbronn empfangen hatten und sich nach einem 2:5 Halbzeitstand am Ende mit 5:8 geschlagen geben mussten.

Auch bei unseren Herren III lief es in Heidenheim nicht viel besser. Mit lediglich einem Wechselspieler waren die Möglichkeiten von Anfang an schwierig, am Ende unterlag man mit 1:8 gegen den Bietigheimer HTC II und mit 1:4 gegen den SSV Ulm III. Unserer Damen II spielen in Esslingen ebenfalls mit lediglich einer Wechselspielerin und verloren dort mit 0:6 gegen die TSG Bruchsal und 0:4 gegen den Heidenheimer SB.

Die männl. U16 spielte zuhause und unterlag dort knapp gegen den HTC Stgt. Kickers II mit 2:3. Gegen den HC Heidelberg gab es einen 4:2 Erfolgt. Damit hat das Team kanpp die Finalrunde verfehlt und spielt nun um die Plätze 5 bis 7. Die männl. U12 aus der Verbandsliga spielte ebenfalls zuhause und unterlag hier dem HTC Stgt. Kickers III mit 1:2. Gegen den Bietigheimer HTC II gab es eine n2:0 Sieg.

Auswärts gefordert war unser weibl. U14 Regionalliga Team. Beim TSV Mannheim unterlag man mit 0:3 gegen den TSV Mannheim I sowie 1:4 gegen den Mannheimer HC I. Gegen den Mannheimer HC II langte es für ein 2:2 Unentschieden. Das weibl. U16 Oberliga Team spielte in Bietigheim und konnte dort mit 3:1 gegen die TSG Heilbronn gewinnen. Gegen den HTC Stgt. Kickers II unterlag man mit 1:5. Damit hat sich das Team für die Endrunde qualifiziert.

Außerdem richtete unsere weibl. U8 SK1 einen Heimspieltag aus und die männl. U8 war mit zwei Teams in Aalen aktiv.

zu den Spielberichten