Erfolgreiches VfB Wochenende

Nach den Pfingstferien ging es erfolgreich für die VfB Teams weiter. Unsere Herren I konnten dank eines knappen 1:0 Erfolgs im Heimspiel gegen den HTC Stgt. Kickers II ihre Tabellenführung verteidigen und auch unsere Damen bleiben nach einem mehr als deutlichen 7:0 Erfolg beim AC Weinheim auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze. Ebenfalls über einen Sieg durften sich unsere Herren II freuen. Beim J.S.K Straßburg stand es am Ende 3:0 für unsere Jungs.

Bei den Jugendlichen ging es bereits am Freitag los. Hier unterlag unsere weibl. U14 in der Regionalliga bei der TSG Heilbronn knapp mit 1:2. Am Samstag ging es weiter mit der männl. U16, die ihr Heimspiel gegen den Bietigheimer HTC in der Verbandsliga mit 2:5 verlor. Erfolgreicher lief es für die männl. U14, die auswärts beim SV Böblingen II ihr Verbandsligaspiel mit 3:1 gewinnen konnte. Und auch die weibl. U12 durfte sich über zwei Siege freuen. In der Verbandsliga konnte das Team beim Bietigheimer HTC mit 7:0 gegen den HC Tübingen und mit 6:4 gegen Bietigheim gewinnen.

zu den Spielberichten