Erneut erfolgreiches Wochenende

Wie schon in der Vorwoche gingen auch in dieser Woche alle Teams als Sieger vom Platz, wegen der Fußball EM allerdings ausnahmslos auswärts. Für den Auftakt sorgten unsere Herren I, die am Samstag beim HC Konstanz knapp aber verdient mit 1:0 gewinnen konnten. Weiter ging es am Sonntag mit unseren Damen, die sich in Karlsruhe klar mit 6:0 durchsetzen konnten. Unseren Herren II durften sich über einen 3:2 Erfolg bei der SG Böblingen/Reutlingen freuen.

Bei den Jugendmannschaften ging es bereits am Freitag los. Hier unterlag die weibl. U14 Regionalliga Mannschaft beim HC Heidelberg I knapp mit 1:2. Für das Team ging es dann am Sonntag gleich weiter, hier gab es dann beim Mannheimer HC I eine schmerzlich klare 11:1 Niederlage.

Die männl. U12 (Verbandsliga) spielte bei den Kickers. Gegen die 2. Mannschaft des Gastgebers gab es ein 0:0 Unentschieden, vom SV Böblingen II trennte man sich 1:1.

zu den Spielberichten