Damen übernehmen die Tabellenführung

Auch an diesem Wochenende waren wegen der Fußball EM alle Teams auswärts gefordert. Unsere Herren I unterlagen dabei beim Karlsruher TV mit 0:2, unsere Damen hingegen durften sich über einen erneut deutlichen Auswärtserfolg freuen. Bei der SG Heidenheim/Aalen konnte man sich mit 6:0 durchsetzen. Da die Heidelberger Damen gleichzeitig "nur" 0:0 gespielt haben, übernehmen unsere Damen damit erstmal die Tabellenführung.

Bei unserer Jugend fand das Heimspiel unserer männl. U14 gegen RW Tuttingen auf der Kunstrasenanlage in Bietigheim statt. Am Ende stand es hier 1:1 Unentschieden. Das Heimspiel unserer männl. U16 gegen den HC Ludwigsburg II fand in Esslingen statt. Unser Team unterlag dort mit 0:2. Das Heimspiel unserer weibl. U16 wurde beim TSV Ludwigsburg ausgetragen. Gegen den HC Ludwigsburg II konnte man sich dort mit 4:1 durchsetzen.

Außerdem spielte unsere weibl. U12 in Esslingen gegen den HC Ludwigsburg II 1:1 Unentschieden, gegen den HC Esslingen konnte 3:0 gewonnen werden. Die weibl. U8 war genauso wie die männl. U8 beim Club an der Enz gefordert. Die männl. U10 war in Böblingen aktiv, die weibl. U10 beim Mannheimer HC.

zu den Spielberichten