Damen bleiben an der Tabellenspitze

Nach einem klaren 6:0 Erfolg in Konstanz gegen die SG HCK/HCV bleiben unsere Damen vor dem letzten Spieltag weiter an der Tabellenspitze. Unsere Herren I hingegen mussten den Platz an der Sonne zwei Spieltage vor dem Saisonende nach einer 0:2 Niederlage bei der FT Freiburg wieder abgeben. Unsere Herren II waren beim Karlsruher TV II zu Gast und konnten nach einem 0:1 Rückstand zur Pause am Ende noch mit 2:1 gewinnen,

Am Wochenende gabt es auch wieder Hockey Action auf unserer Kunstrasenanlage. Die weibl. U16 richtete in der Verbandsliga einen Zwischenrundenspieltag aus, unterlag hier aber dem HTC Stgt. Kickers II mit 0:1 und kam gegen den VfR Merzhausen nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus. Unsere männl. U16 unterlag zuhause in der Verbandsliga im Spiel um Platz 5 gegen den HC Heidelberg mit 1:2.

Außerdem war noch unsere männl. U14 aktiv. Das Team war zur Verbandsliga Zwischenrunde zu Gast beim Mannheimer HC und unterlag dort gegen den Bietigheimer HTC mit 0:1 und gegen den Mannheimer HC II mit 0:9.

Die Begegnung unserer weibl. U14 beim AC Weinheim wurde kurzfristig abgesagt und findet zu einem späteren Zeitpunkt in Stuttgart statt.

zu den Spielberichten