Damen schaffen direkten Wiederaufstieg

Nach dem bitteren Abstieg in die 1. Verbandsliga im letzten Jahr, stand das Wochenende ganz im Zeichen unserer Damen. Schon mit einem Unentschieden im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten vom HC Heidelberg II konnte man den direkten Wiederaufstieg klarmachen. Am Ende war der Jubel vor zahlreichen Zuschauern nach einem klaren 4:0 Heimsieg groß und der Aufstieg in die Oberliga perfekt.

Unmittelbar nach unseren Damen empfingen unsere Herren II im ebenfalls letzten Saisonspiel die FT Freiburg II. Nach einem 5:0 gegen ersatzgeschwächte Gäste und damit einem tollen Schlussspurt mit vier Siegen in Folge konnte man am letzten Spieltag noch am Karlsruher TV II vorbeiziehen und sich den 2. Tabellenplatz sichern.

Nicht ganz so gut lief es für unsere Herren I, die sich am vorletzten Spieltag mit einem 3:3 Unentschieden bei der TSG Heilbronn zufriedengeben mussten.

Bei unseren Jugendmannschaften standen ebenfalls Heimspiele auf dem Programm. Die weibl. U12 empfing am Samstag zuerst den HTC Stgt. Kickers III und konnte sich hier klar mit 11:2 durchsetzen. Im zweiten Spiel gegen den SV Böblingen II stand es am Ende ebenso deutlich 11:0. Die weibliche U14 spielte am Montag gegen den AC Weinheim. Das Spiel hätte ursprünglich am letzten Wochenende in Weinheim stattfinden sollen, wurde nun aber in Stuttgart ausgetragen und endete seht deutlich mit 15:0 für unser Team.

Außerdem spielte noch die weibl. U8 und die männl. U10 bei den Kickers. Die weibl. U10 war in Heilbronn aktiv.

zu den Spielberichten