Herren II mit unglaublicher Energieleistung

Das einzige für Samstag vorgesehene Spiel der Knaben A wurde auf kommenden Montag, 18:30 Uhr in Böblingen verlegt.

Am Sonntag gelang unseren Damen ein nie gefährdeter 3:0 Auswärtssieg beim HC Heidelberg. Dort mussten anschließend auch unsere Herren I antreten, unterlagen aber klar mit 6:1. Den Herren II gelang ein beeindruckender 3:1 Auswärtserfolg beim Tabellenführer TSV Ludwigsburg II.

Alle anderen Jugendteams mussten am Sonntag in Aalen antreten. Los ging es mit der männlichen Jugend B, denen mit 9 Spielern ein 3:2 Erfolg gegen Aalen gelang. Die weibliche Jugend B konnte ebenfalls nur mit 9 Spielerinnen antreten, unterlag aber Aalen mit 2:0. Zum Abschluss unterlagen unsere Mädchen B 2:1 gegen Aalen, gegen den Club an der Enz gelang ein 1:1 Unentschieden.

Mehr zu den einzelnen Paarungen in den Opens internal link in current windowSpielberichten.