mJB feiert ersten Saisonsieg

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Hockeyspiel-Temperaturen konnte die mJB, die in der Feldsaison als Spielgemeinschaft SG Böblingen / VfB Stuttgart antritt, ihren ersten Sieg im Auswärtsspiel in Bruchsal einfahren. Die Mannschaft nutzte clever ihren Vorteil in Form von drei möglichen Wechselspielern aus und war das ganze Spiel laufstark und spielbestimmend. Die Torausbeute hätte noch höher ausfallen können als ein 3:1-Sieg. Doch der ungewohnte Fußball-Kunstrasen machte präzises Kombinationsspiel oder Kurze Ecken schwierig. Die lange Pause bis zum nächsten Spieltag Mitte Juni soll nun genutzt werden, um das Zusammenspiel weiter zu optimieren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.