Erster Spieltag für Knaben D1

Nachdem es den Stuttgarter Kickers noch kurzfristig gelang einen Termin für den noch ausstehenden Knaben D Spieltag zu finden fuhr unser Team der Knaben D1 nach Degerloch zu ihrem ersten OSB Spieltag in der Feldsaison.

Unsere Spieler ließen sich beim ersten Spiel auch durch den starken Regen nicht stören und gewannen gegen den SV Böblingen I mit 8:1 Toren.

Die nächsten drei Begegnungen des Spieltages konnten dann ebenfalls mit einer sehr guten Mannschaftsleistung erfolgreich beendet werden.
Die KD1 gewannen gegen: HTC Stgt. Kickers I 9:1, Mannheimer HC III 4:1 und HTC Stgt. Kickers II 5:2

 

Team I stehend von Links:
Leander, Pietro, Joris, Trainerin Victoria, Robert, Jakob

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.