Platzierungsspiele MA Oberliga

Am Samstag fuhren die MA1 zu ihrem letzten Spieltag nach Heidelberg. Im ersten Spiel gegen HTC Stuttgarter Kickers unterlagen sie gleich mit 2:0 . Das zweite Spiel gegen Bietigheim gewannen unsere Mädchen mit 3:0 und das letzte gegen Heilbronn war dann noch ein Unentschieden.

Letztendlich haben die Mädchen A1 den 8. Platz von 14 in der Oberliga erreicht. Die Mannschaft hat am Ende zwei ihrer schönsten Spiele in der Hallensaison gezeigt. Es hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen.
Jetzt sind die Spielerinnen hochmotiviert und freuen sich auf die kommende Feldsaison .

Einen großen Dank an unseren Trainer Alex, an unseren Schiri Marie und an Jette die in letzter Minute noch eingesprungen ist.

Spielkader:
Eva, Amelie, Carina, Celestine, Alessandra, Lucie, Giulia, Jette

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.