Mädchen C mit erfolgreichem Saisonabschluss

Die Mädchen C absolvierten den letzte Feldspieltag beim Club an der Enz. An diesen Spieltag mussten wir auf unsere Leistungsträgerin Kim (private Gründe) verzichten. Trotzdem reisten wir mit einem breiten Kader von 11 Spielerinnen an. Noch vor dem ersten Spiel mussten wir dann auch noch Lilja aus gesundheitlichen Gründen verzichten. Sie blieb aber als Zuschauerin da und feuerte unsere Mädels an. Das erste Spiel gegen Freiburg fand erst gar nicht statt, da die gegnerische Trainerin erst zu zweite Halbzeit kam. Das Spiel für uns 3:0 bewertet. Das zweite Spiel gegen HC Gernsbach gewannen wir durch eine kontrollierte Spielweise ohne einen einzigen Torschuss auf unsere Torhüterin zuzulassen mit 4:0. In diesem Spiel erzielte Marie 3 Tore, Emilia Th. Steuerte einen Treffer bei. Das dritte Spiel gegen den Bietigheimer HTC war ein genaues Ebenbild vom Spiel gegen Gernsbach. Hier wurde ebenfalls toll kontrolliert mit starken Defensivarbeit, so das auch in diesen Spiel kein einziger Torschuss auf unsere Torhüterin kam. Auch hier waren die Tore sehenswert und wir gewannen das Spiel mit 3:0. (Tore: Marie, Emilia Th., Smilla). Das letzte Spiel mussten wir auch dann auch noch auf unsere Abwehrchefin Johanna verzichten. So dass die Defensive ohne ihre zwei Leistungsspielerin auskommen musste. Nach anfängliche Schwierigkeiten in der Defensive (erster Torschuss auf unsere Torhüterin) kam nach zunehmende Spieldauer immer mehr die Sicherheit und die Stabilität zurück. Mitte der 2. Halbzeit bekam unsere Mannschaft einen Penalty zugesprochen den Emilia R. mit einem 3 fachen Täuscher sicher zur 1:0 Führung und somit auch zum Endstand verwandelte.

Es spielten heute:
Alina, Emilia T., Emilia R. Smilla, Maia, Johanna, Marie , Lena, Eli, Florentine

Fazit:
Ein großes Kompliment an die Mannschaft, welche die gesamte Feldrunde von 3 Spieltagen (insgesamt 12 Spiele) ohne Niederlage absolviert hat.