Herren II gewinnen deutlich gegen Straßburg

Am Sonntag stand für unsere Herren II das erste Heimspiel der Saison gegen Straßburg auf dem Programm. Leider musste man unmittelbar vor Spielbeginn nochmals eine Änderung im Kader vornehmen, Julian wurde für das anschließende Spiel der Herren I gebraucht. Da so kurzfristig kein Ersatz mehr aufzutreiben war, ging man mit 15 Spielern in die Partie. Ein Umstand, der keine große Probleme bereiten sollte, immerhin traten die Gäste aus Frankreich nur mit 9 Spieler an.

Schon nach 5 Minuten zeigte sich, dass man tatsächlich keine große Mühe mit dem Spiel haben sollte. Das frühe Tor von Nobbe sollte der Auftakt für einen klaren Heimsieg sein. Bereits zur Pause lag man mit 6:1 in Führung. Ja, eine kurze Unachtsamkeit der Hausherren ermöglichte dem Gast aus Frankreich unter großen Jubel tatsächlich auch ein Tor. In der zweiten Halbzeit ging der Torreigen allerdings weiter, weshalb es am Ende dann eben ein mehr als klarer 15:1 Erfolg für die Stuttgarter wurde, dem Torverhältnis sicher guttat und im Saisonverlauf vielleicht noch wichtig werden sollte.

Hinten von links:
Philipp Fritz, Sebastian Heck, Robin Rösslein (3), Norbert Wünsch (2), Marius Gschwendtner, Martin Strobel, Maximilian Kinzler (2)

Vorne von links:
Lennard Günzler, Adrian Zürn (2), Volker Reif, Andreas Höschele (C), Tobi Placht (2), Steven Krietsch (3),

Torwart:
Hendrik Niemax (TW)

Auf dem Bild fehlt:
Florian Wondratschek